Kinderballett

Von Herbst 2018 bis zu ihrem Umzug im September 2022 unterrichtet Nathalie Kinderballett an der Ballettschule Sinzinger.

 

Durch ihre eigene Tanzausbildung, die vielseitige künstlerische Ausbildung sowie ihre Erfahrung als Tanztrainerin verfügt sie über das notwendige Rüstzeug, um den kleinsten Ballettmäusen die Grundlagen einer korrekten Balletttechnik zu vermitteln. Denn Ballett ist noch immer die Basis für jeglichen Tanz.

 

Für die Kurse hat Nathalie zusätzlich eine Fortbildung absolviert und auch wieder ihr eigenes Balletttraining aufgenommen. Sie möchte eine seriöse Grundausbildung gewährleisten und auf die individuellen körperlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten eines jeden Kindes eingehen.

 

Aber natürlich dürfen die Freude und der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommen. Hier schöpft sie aus ihrer langjährigen Erfahrung im kreativen Kindertanz sowie Jazzdance für Kinder und weiß, wie man trockene Technikeinlagen interessant gestaltet, damit die Kinder im besten Fall gar nicht merken, wie sehr sie sich gerade anstrengen.