SWUUNI – DER SCHRECKHAFTE SKORPION

Auf einmal ist es da und spukt in Nathalies Kopf herum: ein kleines, seltsames Tierchen. Ängstlich und furchtbar neugierig zugleich.


Zunächst nur eine Idee, wächst das Tierchen in Nathalies Kopf schnell zu einer fast eigenständigen Persönlichkeit, mit eigenem Charakter, eigener Geschichte und schließlich eigenem Namen. Swuuni, der schreckhafte Skorpion, ist geboren. Nathalie beschließt sich mit Swuuni in ein gemeinsames Abenteuer zu stürzen und ihm seine eigene kleine Welt zu erschaffen. Mit einigen Kollegen als Sprecher und der Unterstützung von Freunden veröffentlicht sie die Folge SWUUNI VERLÄSST DIE WÜSTE als Hörspiel. in Eigenregie.

swuunis reise ist noch nicht zu ende

Mit der ersten Hörspielfolge war Swuuni leider schon wieder fast am Ende seiner Reise angekommen. Durch Nathalies Umzüge fällt die finale Abmischung der fertig eingespielten zweiten Hörspielfolge den wechselnden Aufnahmebedingungen zum Opfer. Anschließend folgte eine längere Babypause.

Doch Swuunis Reise ist noch lange nicht beendet. Mittelfristig plant Nathalie ein Buch mit Swuunis Abenteuern, um auch die Fortsetzung der Geschichte veröffentlichen zu können – dann vielleicht mit Unterstützung eines Verlags.